Partner
Media-partner

© 2015 Nerdilicious GmbH,
Illustration by Cult Cat.

Science Fiction

Science Fiction



Andy Herd

Andy Herd hat in einigen der tollsten Filme aller Zeiten mitgespielt, nämlich in «Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes», Teil 2. Science Fiction Fans kennen ihr als einen der legendären Ewoks, wärend er bei Harry Potter einen Goblin in Gringotts Bank verkörperte. Andy hat mit seinen Auftritten Generationen von Fans erfreut und wir schätzen uns glücklich ihn dabei zu haben.




Alan Flyng

Einen weiteren Schauspieler aus «Star Wars» könnt ihr an der Beaumonde persönlich kennen lernen: Alan Flyng. Auf dem Bild zu sehen als imperialer Offizier des Super-Sternenzerstörers «Executor», Lord Vaders persönlichem Flaggschiff. Alan hat darüber hinaus verschiedenen Sturmtrupplern Leben eingehaucht.




SaberProject

Das Team Saberproject aus dem deutschen Ruhrgebiet führt verschiedene Workshops durch. Erlernt die Grundlagen des Lichtschwertkampfes und das Entwickeln eigener Choreographien. Speziell auch für Kids! Erlebt ausserdem die spektakuläre Lichtschwert Action-Show «Empire Games» mit den Helden und Schurken aus dem Star Wars Universum. Live auf der grossen Showbühne des Beaumonde Fantasy Festivals.




501st Legion

Die Stormtrooper, Jedi und Kopfgeldjäger kommen! Die Mitglieder der 501st Legion, dem offiziellen Star Wars Fanclub, mischen sich an der Beaumonde unters Publikum und betreiben in der «Sternenbasis» ihre grosse Fotowand. Die dort geknipsten Bilder könnt ihr dann hier von unserer Eventseite herunterladen.




Peter Roy

Wir freuen uns, Peter Roy nächstes Wochenende bei uns an der Beaumonde begrüssen zu dürfen! Peter war unter anderem in zwei «Star Wars» Filmen, achzehn Folgen von «Dr. Who», «Indiana Jones», «James Bond» (als Agent 006 in «Thunderball», «Per Anhalter durch die Galaxis» und «Superman» zu sehen.

An der Beaumonde wird Peter seine eigenen Frage- und Signierstunden in unserer «Sternenbasis» abhalten.


Back Home
staticPageTransition
Perhaps the network unstable, please click refresh page.